Einzigartige Geschenkideen für Erzieherinnen

Einzigartige Geschenkideen für Erzieherinnen

Tschüss Kindergartenzeit!
Kannst Du es glauben? Dein Kind hat die ersten Jahre „Großwerden“ schon gemeistert! Drei oder sogar mehrere Jahre Kindergarten und Kita sind wie im Flug vergangen. Gefühlt gestern hast Du Dein Kleines vertrauensvoll in die Hände von Erzieherinnen gegeben. Ist das wirklich schon so lange her?

Liebevoll gefördert, gefordert und betreut wurde Dein Knirps während dieser Zeit von einem gut ausgebildeten und geduldigen Team. Und natürlich gab es auch DIE spezielle Erzieherin, die immer da war, stets ein offenes Ohr hatte und einen ganz großen Teil dazu beigetragen hat, dass Dein Mini nun den nächsten Schritt wagen kann. Raus aus dem Kindi und hinein in eine spannende und aufregende Grundschulzeit.

Bevor es soweit ist, die Matschhosen, Gummistiefel und Hausschuhe ein letztes Mal eingepackt werden, steht noch ein weiteres Ereignis an. Der Abschied von der liebsten Erzieherin. Das ist für Dein Kind ein einschneidendes Erlebnis und kostet durchaus Kraft und das ein oder andere Tränchen kann und darf fließen. Aber nicht nur die Kinder und Mamas sind am letzten Kinditag hin- und hergerissen. Auch für die Erzieherinnen heißt es Abschied nehmen und ein Kapitel schließen.

Eine liebevolle Geste
Wir können uns gut vorstellen, dass Du das Bedürfnis hast, der Lieblings-Erzieherin Deines Schlingels eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Als Dankeschön und als Erinnerung. Wir hätten da eine Idee. Oder auch mehrere! Und wir sind davon überzeugt, dass Du und Dein Zwerg mit unserer Geschenkidee in guter Erinnerung bleibt.

Vielleicht planst Du auch, gemeinsam mit anderen Eltern ein Geschenk zum Abschied von Eurer Erzieherin? Aber was passt gut? Blumen? Schon schön. Aber nach kurzer Zeit sind sie verwelkt. Also eher nein. Schokolade oder Pralinen? Hm. Macht irgendwie jeder und außerdem ist der Süßkram meist in kürzester Zeit aufgegessen. Kennen wir alle. Was also schenken? Wir haben uns beraten, gemeinsam überlegt und gebrainstormed und sind stolz darauf, Dir eine überraschende Vielfalt Abschiedsgeschenken für Erzieherinnen anbieten zu können.

Und ganz gleich, für was Du Dich entscheidest: Mit unseren Geschenkideen liegst Du auf jeden Fall richtig!

Geschenke? Geschenke. Geschenke!
Ein mit Liebe ausgesuchtes Geschenk ist immer toll! Wenn es zudem noch personalisiert ist, wird es noch cooler! Für alle Lieblingserzieherinnen haben wir ein ausgesuchtes Sortiment an individuellen und hochwertigen Geschenken zusammengestellt. Nachhaltig. Durchdacht. Zeitgemäß.

 

 

Filz geht immer!
Kennst Du schon unsere superpraktischen Filztäschchen für Erzieherinnen?
Wir lieben sie, die kleinen Stauraumwunder. Alles Wichtige lässt sich darin verstauen und schnell in die Handtasche packen. Die Filztaschen halten wir farblich ganz klassisch und schlicht. Es gibt sie in Hellgrau meliert und Dunkelgrau meliert und in zwei Größen. Fancy und etwas glamouröser wird es mit Glitzer-Glimmer-Aufdruck. Welche Variante gefällt Dir besonders gut? 

 

 

Baumwolle mit Glitzer? Warum nicht!
Du möchtest es aber lieber natürlicher? Kein Problem! Schlicht können wir selbstverständlich auch. Das gute Stück gibt’s nämlich auch aus Baumwolle. Mit puristischem Namensaufdruck. So ein Touch Glamour wäre dann irgendwie doch ganz cool? Nur ein ganz kleines bisschen? Machen wir!

 

 

 

Schreib´s auf!
Was gehört zu einem Abschiedsgeschenk für die Erzieherin mit Herz dazu?
Na? Genau! Eine Karte. Nette Worte, vielleicht ein Gedicht oder einfach Deine Gedanken zum Abschied. Wir haben eine kleine Kollektion charmanter Abschiedskarten für Dich zur Auswahl. Karten mit Blümchen und pastellfarbene Girlanden, mit fröhlichen Tupfen und mit niedlichen Ballons.

Alle Karten kommen im Format DIN A6 und sind auf 300g Naturpapier gedruckt. Wir legen Wert auf erstklassige Qualität und einen einwandfreien Druck. Deshalb lassen wir die Karten in der Druckerei unseres Vertrauens drucken. Die Karten sind einfach bezaubernd! Versprochen!

 

 

Lass´ Dich inspirieren!
Wir haben richtig schöne Geschenkideen für Erzieherinnen in unserem Shop. Die oben genannten Artikel stellen nur einen kleinen Ausschnitt dar. Es gibt noch viel mehr: Einen nachhaltigen Jute-Shopper zum Beispiel oder eine tolle Keramiktasse für die Kaffee- oder Teepause im Kindi. Eine smarte Lunchbag? Gute Idee! Für was auch immer Du Dich entscheidest: Alle unsere Artikel sind personalisierbar und werden somit zu einem einzigartigen Geschenk für einen wundervollen Menschen. Spread the Love!

Zum Shop geht´s hier entlang: Abschiedsgeschenke für Erzieherinnen ✨ – BeBonnie
Wir sind uns sicher, Du findest das Passende!